Einzigartig wie Sie. Betonelemente BETON BROŽ



Libor BROŽ - ředitel, jednatel

Über uns - Wort des Geschäftsführers

Sehr geehrte Geschäftsfreunde und Partner!

Die Betonprodukte der Marke Beton BROŽ® werden schon seit 1992 hergestellt. Als wir uns zu Beginn unseres Unternehmens überlegt haben, welchen Weg wir einschlagen sollen, war uns klar, dass das einzig Richtige eine direkte Orientierung am Kunden, an seinen Bedürfnissen und Wünschen ist. Wir kümmern uns sorgfältig um jeden Kunden, sei es ein Familienhauseigentümer, der die passende Lösung für seine Gartenwege sucht, oder eine Baufirma bzw. ein starker Investor, der große Gewerbe- und Wohnprojekte oder Industriezentren realisiert.

Die Firma Beton BROŽ® steht vor allem für eine breite Palette von Produkten, die dem Kunden alle seine Bedürfnisse, Vorstellungen und Träume bezüglich der Gestaltung seiner Umwelt erfüllen sollen.

Die umfangreiche Produktpalette, von industriellen Elementen über Elemente der Gartenarchitektur, Gestaltungspflaster, Plattenbeläge und Bordsteine bis zu Blumengefäßen, Blumentöpfen und weiteren Artikeln, wird jährlich um neue Artikel, moderne Oberflächen und innovative technische Lösungen erweitert. Damit erweitern wir auch stetig unseren Kundenkreis, nicht nur im Inland, sondern auch in den umliegenden EU-Ländern, aus denen wir wiederum speziellen Edel-Schotter für unsere exklusiven Produkte beziehen.

Unsere Unternehmensphilosophie zeigt sich hauptsächlich in der Höflichkeit dem Kunden gegenüber, im Interesse am und Umgang mit dem Kunden sowie in der direkten und schnellen Behandlung eventueller Mängel. Der Kunde ist unser Arbeitgeber.

Und das ist die Firma Beton BROŽ®. Kurz gesagt: „Wir machen das, was uns Spaß macht“.


Meine Mitarbeiter und ich danken Ihnen für Ihre Gewogenheit.

Libor BROŽ - Geschäftsführer